Anmelden
TheGrue.org

Update!!!

Erstellt: Mittwoch, 30. August 2017 Geschrieben von Ursula Pechthold

Die Ferien sind vorbei und die Schülerfirma wünscht einen guten Schulstart ins Schuljahr 2017/2018!

Wir bedanken uns für die zahlreiche Abnahme unserer Hausaufgabenhefte, die wir dieses Jahr erstmals verkauft haben. Natürlich hofften wir vor Beginn des Verkaufes auf gute Verkaufszahlen und positives Feedback, dass die Planer Euch aber so gut gefallen, hätten wir nie gedacht. Eine neue Auflage im nächsten Jahr ist fest in Planung, dann vielleicht in einem neuen Design!? Wir werden sehen, was sich ergibt.

 

Desweiteren kümmern sich Maja und Julia derzeit um die neuen Bewerbungen. Wir freuen uns darauf, neue Schülerinnen und Schüler in unser Team aufzunehmen.

 

Auch die diesjährigen Weihnachtskarten werden gerade geplant. Anders als in den vergangenen Jahren werden die Karten in diesem Jahr nicht von den sechsten Klassen gemalt, sondern von den Schülern einer unserer Kunst-AGs. Wir freuen uns schon auf die neuen Karten und darauf, sie zu verkaufen.

 

Bis bald!

Eure Schülerfirma