Anmelden
TheGrue.org

Ein eigener Raum für die EvG Creatives!

Erstellt: Samstag, 02. September 2017 Geschrieben von Ursula Pechthold

Es ist fast geschafft! Viel Platz bietet das historische Schulgebäude in der Berliner Str., wenn die Sanierung abgeschlossen ist. Damit auch unsere Schüler aus der Klasse 11 und später dann aus Klasse 12 bei den EvG Creatives mitarbeiten können, ist jetzt ein eigener Raum unentbehrlich!

Raumbesichtigung am 31.08.2017.

Auch die unzähligen Kisten und Kästen, Kartenständer und Dekorationen müssen endlich sauber sortiert in Regalen untergebracht werden. Der PC-Anschluss ist schon konfiguriert und bald werden die Creatives sich nach passenden Einrichtungsgegenständen umschauen. Immerhin hat die Schülerfirma meist mehr als 10 Mitglieder.

Die nächste Anschaffung wird ein Verkaufstresen sein, damit der Stand bei Veranstaltungen in der Schule und anderswo noch etwas schicker aussieht. Natürlich lieben wir aber auch die weihnachtlich dekorierten Stände im Schloss und unser Hüttchen auf dem Töpfemarkt.

Lasst Euch überraschen und schaut wieder bei uns vorbei - es gibt Neuigkeiten! Ihr trefft uns auf dem Kunsthandwerkermarkt im Schloss Meiningen, auf dem Markt "Winterwald" auf dem Töpfemarkt in Meiningen und bestimmt auch beim Fest der Süd Thüringen Bahn im Dezember.